Diagnostische Methoden

Klassische Anamnese und Untersuchung

Zuerst einmal führen wir ein ausführliches Gespräch über ihre Krankheiten und über ihre Persönlichkeit. Daraufhin versuchen wir in der Untersuchung gemeinsam mit ihnen das Prinzip von Ursache und Wirkung zu erarbeiten. 


Irisdiagnose

Die Iris ist ein aussagekräftiges Mittel über Funktionsstörungen im menschlichen Körper.

Mithilfe der Betrachtung der Iris kann man seine Konstitution (Verfassung oder Zustand des Körpers), seine Disposition (Bereitschaft und Anfälligkeit des Organismus) erkennen.

Das Prinzip der Diathese beschreibt das Erkennen, der erblich verankerten oder erworbenen Bereitschaft des Organismus, die zu krankhaften Reaktionen an bestimmten Organen oder Organsystemen führen können.


Individuelles Testen

Jeder Erkrankte braucht ein Individuelles Heilmittel, um dies besser bestimmen zu können, testen wir mit einem Biotensor aus.